Wicked Good

[ad_1]

Aufgewachsen bin ich in Maine und das Wort böse schien wie allgemein bekannt als „wie“ in einem Tal Mädchen heute verwendet werden. In weiten Teilen des Landes, wenn jemand verwendet, in einem Satz, es ist wahrscheinlich etwas bedeutet der Wörterbuch-Definition über „böse“.

In Maine „Bösen“ ersetzt, wie weniger bunt Adjektive und Adverbien wie sehr, sehr, und wirklich.

Wicked wird meist mit gut zusammengetan, etwas zu machen „böse gut.“ Ich habe sie böses gutes Apfelkuchen mit Vanilleeis hatte, gesehen böse gute Filme und lesen Sie böse gute Bücher. Ich würde Schindlers Liste ein böser guter Film aufgerufen haben. Im Moment bin ich Lesung Matterhorn , von Karl Malantes, und bisher ist es sehr gut, aber verfehlte böse. Hier in Washington Ich benutze nie den Begriff, aber sobald ich wieder in Maine beginnt es zu einem Teil meines Wortschatzes wieder werden. „Wicked schlecht“ aus irgendeinem Grund ist weit weniger häufig als Umgangssprache verwendet. Ich vermute, das liegt daran, dass dies zu mehr Verwirrung führen, wie böse und schlecht scheint fast das gleiche. Auch in Maine versuchen wir, doppelt negative Ergebnisse zu vermeiden.

Die Aussprache des Wortes wicked ist der Schlüssel zu nicht als Maniac Möchtegern gesehen. Der Schwerpunkt muss auf der ersten Silbe und eine fast unmerkliche Pause vor der zweiten Silbe wird üblicherweise zur Hervorhebung. Es klingt wie „Wick‘-id“ Dies ist besonders wichtig beschreibt die Dinge lieber auf das Herz eines echten Maniac ist. Eine Forelle, die bis setzt einen bösen guten Kampf, bevor Sie net braucht es eine gute Betonung der Docht Silbe. Ein böser guten Pass von der High-School-Quarterback, eine Schlüssel ersten runter gegen die Erzrivalen Schule muss langsam zur Hervorhebung durchgeführt werden.

Es ist schwer, einen Tag in meiner Heimatstadt zu gehen, ohne zu hören diese sehr häufig Abbildung Rede verwendet viele Male. Wenn ich hörte, wie jemand nach Hause etwas sagen, war richtig gut oder besonders gut es seltsam erscheinen würde.

Ich genieße es nach Hause gehen jeden Sommer für viele Gründe, aber einer der wichtigsten ist die Gottlosen gut Hummer-Feed wir Aktien im Camp. Es ist nur schade, die Besucher gehen durch so böse schnell.

[ad_2]