Wer ist Steven Spielberg?

[ad_1]

Steven Spielberg, fraglich ist eine der erfolgreichen Filmemacher aller Zeiten. Der Name, Steven Spielberg, als zu einem Film angebracht ist, sorgt dafür, fast immer Erfolg in diesem Film, mehr oder weniger. Er ist sehr konstant zu machen beliebt, hervorragende und unterhaltsame Filme.

Aber wer Steven Spielberg ist? Steven Allan Spielberg wurde in Cincinnati, Ohio, geboren am 18. Dezember, 1946. Sein Vater namens Arnold ist ein Elektroingenieur bei der Entwicklung von Computer und seine Mutter namens Leah ist ein Konzertpianist. Er ist der älteste und hat 3 jüngeren Schwestern namens Annie, Sue und Nancy. Sie bewegen sich nach Arizona und ging in Arcadia Highschool in Phoenix, wo seine Liebe zu Filmen begann.

Mit 12 Jahren gab er sein erstes Amateurfilm, 8 Minuten westlichen, die so genannte Last Gun. Er berechnet die Zulassung zu seinem Heimvideos und seine Schwester Annie verkaufen Popcorn. Im Alter von 14, machte er eine 40-minütige Kriegsfilm mit dem Titel Escape to Nowhere. Mit 16, eine 140-Minuten-Film mit dem Titel Firelight, ein Science-Fiction-Epos nach der Erzählung von seiner Schwester Nancy über eine UFO-Angriff geschrieben schuf er. Später versuchte er, in einem Filmstudium an der University of Southern California einschreiben wurde aber zweimal gedreht. Er studierte Englisch an der California State University in Long Beach und der Umzug in Film.

Durch das Alter 22, wurde er als Praktikant von der Universal Studios unterschrieben. Dann wurde er fälschlicherweise eine Arbeit zu tun gegeben. In Wirklichkeit war es ein 26-Minuten-Film mit dem Titel Amblin. Dann wird ein Vizepräsident des Universals „TV sah den Film und er wurde der jüngste Regisseur, die jemals in einem langfristigen Vertrag mit einem großen Hollywood-Studios unterzeichnet werden. Dies war der Beginn seiner erfolgreichen Filmkarriere. Er erhielt die Academy Awards für die beste Regie für den Film Der Soldat James Ryan 1998 [1.999.003] [1.999.002] Im Jahr 1985 wurde er zum Amy Irving, einer Schauspielerin verheiratet. Ihrer Scheidung im Jahr 1989 war das dritte teuersten Promi-Scheidung in der Geschichte zu der Zeit. Er heiratete später Kate Capshaw, die Hauptdarstellerin in Indiana Jones und der Tempel des Todes. On September 1997 war er bei einem Autounfall beteiligt und wurde für eine verletzte Schulter behandelt. Am Februar 2000 seinen Arzt entdeckt, dass er Nierenzellkarzinom, eine Form von Nierenkrebs. Die Niere wurde später entfernt. Mit 53, erholte er sich schnell und benötigt keine Folgebehandlung. [1.999.003] [1.999.002] Und der Rest ist Geschichte. Steven Spielberg weiter zu produzieren und direkt ausgezeichnete Filme einer nach dem anderen. Die Liste ist sehr lang. Einige meiner Favoriten sind die Indiana Jones-Reihe und Jurassic Park. Seine denkwürdigsten Film, mir ist Schindlers Liste. Und schließlich kann ich nicht warten, um Indiana Jones 4 siehe [1.999.003] [1.999.014]
[ad_2]