Wer ist der beste Violin Player in der Welt?

[ad_1]

Die Antwort auf diese Frage ist … Wer weiß? Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass, sobald Sie eine ausreichend hohe Fähigkeit in irgendetwas zu erreichen wird es immer eine Frage der Stellungnahme. Es gibt viele Faktoren, die bei der Frage, wer ist der beste Geiger der Welt, wie technische Fähigkeiten, Repertoire, Zusammensetzung, Emotionen usw. & nbsp;

Ein Spieler, der alle diese Fähigkeiten hatte und war Paganini die völlig revolutioniert Violinspiel. Er erfand und entwickelte viele neue Techniken und komponierte Stücke, die niemand außer sich selbst spielen. In seiner 30 Jahre Karriere hat er mehr für die Geige als ein anderer Künstler aller Zeiten ist. Paganini hatte auch ein viel größeres Repertoire als die meisten Musiker heute. Geiger vor dem 20. Jahrhundert waren erforderlich, um Werke von anderen Komponisten zu lernen als auch schreiben ihre eigenen Musik etwas, was die heutigen Spieler nicht tun. [1.999.003] [1.999.002] Zwei der besten Geigenspieler der Welt sind heute Joshua Bell und Itzhak Perlman . Joshua Bell wurde in den USA geboren und ist der Sohn von einem Psychologen und Therapeuten. Seine Mutter ist Jüdin und sein Vater Christian. & Nbsp;

Glocke begann Violinunterricht im Alter von vier; studierte er zunächst unter Mimi Zwieg und wechselte dann an renommierte Lehrer Josef Gingold. Mit vierzehn Jahren trat er als Solist mit dem Philadelphia Orchestra. Heute Glocke spielt eine 300 Jahre alte Stradivari, die er für vier Millionen Dollar gekauft. Im Laufe seiner Karriere hat er Millionen von Alben verkauft und gewann zahlreiche Grammys. & Nbsp;

Itzhak Perlman geboren wurde, ist Tel Aviv und interessierte sich für Violine, als er hörte klassische Musik im Radio. Er studierte an der Hochschule für Musik in Tel Aviv, bevor er in die USA, um an der Juilliard School of Music zu studieren. Perlman hat eine umfangreiche Karriere als Musiker und als auch die Aufnahme vieler klassischer Werke hat bei vielen Filmmusik vor allem das Ergebnis für Schindlers Liste von John Williams gekennzeichnet worden waren.

In den letzten Jahren Perlman hat auch begonnen zu leiten und zu unterrichten . Er führte an Barack Obama Einweihung zusammen mit Yo-Yo Ma, Gabriela Montero und Anthony McGill.

[ad_2]