Wer erfand Softball?

[ad_1]

Wer erfand Softball? Obwohl ein Mann kam mit einer Version des Spiels im Jahr 1887, eine weitere modifizierte das Spiel im Jahr 1895. Ein junger Chicago Gentleman George Hancock, gilt als der Erfinder des Spiels. Minneapolis Feuerwehrmann Lewis Rober machte auch Fortschritte bei der Gestaltung der Geschichte Softball ist.

Am Anfang

Am Thanksgiving Day im Jahr 1887, eine Gruppe von Absolventen der beiden Harvard und Yale Universitäten erfüllt am Farragut Boat Club in Chicago. Das Publikum erwartet die Partitur der traditionellen Fußball-Klassiker zwischen den beiden Eliteuniversitäten. Sobald Yale Sieg verkündet wurde, nahm jemand ein Boxhandschuh und warf es auf eine andere Person, die an ihm mit einer Art Holzstab schwang.

Hancock erklärte der Gruppe, sie sollten einen Ball zu spielen. Er prägte den Boxhandschuh in einen Ball und band es. Dann abgebildet er das Infield Diamanten um das Innere der Turnhalle fit. Jemand griff nach einem Stock oder Besenstiel als Schläger verwendet. Dieses Kunst Baseball-Spiel wird als die erste Softball-Spiel je gespielt gutgeschrieben.

Hancock schrieb Regeln für das Spiel und schuf die übergroßen Ball, so dass die mit dem Spiel verbundenen Geräte unterschieden sich von Baseball. Hancock erfand auch ein kleiner Gummi-Spitze Fledermaus.

Minneapolis Spiele

, Lewis Rober, ein Minneapolis Feuerwehrmann, wollte 1895, irgendeine Form von Aktivität zu finden, um zu halten sein Feuer Crew beschäftigt und in der Form. Rober modifiziert das Spiel des Baseballs, um die Abmessungen der Baulücke neben dem Feuerwehrhaus passen. Im nächsten Jahr, Rober wurde in ein neues Feuer Halle zugeordnet und das Spiel wurde als Kätzchen Kugel bekannt, zu Ehren des Namens Rober der Teams:. Die Kittens

Haben Rober leihen die Idee von Hancocks Erfindung? Wahrscheinlich nicht. Hancocks Anpassung der Softball wurde der Chicago-Bereich begrenzt, und es ist unwahrscheinlich, Rober bewusst war das Spiel.

Egal, die der Mensch erfunden Softball, half ihren Einfallsreichtum Form Amerikas beliebtester Teilnahme Sport.

[ad_2]