Warum Liam Neeson ist der einzige Mann für den Job in & quot; Non-Stop & quot;

[ad_1]

Liam Neeson Stars wie Air Marshal Bill Marks in der Action-Thriller „Non-Stop“, die zu einem Grundstück von 150 Millionen US-Dollar von einer Fluggesellschaft zu stehlen ist. Die Erpresser drohen, ein Passagier auf Bill Marks ‚Flugzeug töten alle 20 Minuten, wenn die Fluggesellschaft überträgt das Geld. Liam Neeson ist ein Schauspieler einzigartig geeignet für diese Art von harten Kanten Rolle.

Neeson Tough Guy Persona

Seit der Film „Taken“, und die anschließende Fortsetzung, Liam Neeson Ruf als ein harter Kerl hat in den Köpfen der Zuschauer zementiert. In „“ Taken „,“ Neeson Charakter hat, seine Tochter von Kidnappern retten. Er hat eine Linie in ihr, wo er sagt: „Ich werde dich finden, und ich werde dich töten.“ Diese zitierfähig Linie wie ein Lauffeuer verbreiten Online, und als Ergebnis das Publikum sehen Neeson als jemand, durchaus in der Lage immer Anhalten der Bösewicht. Im Fall von „Taken“, es war nicht nur ein Bösewicht entweder, es war Körper nach Körper. Es gibt nur wenige Schauspieler, die ihre harten Ruf Kerl so gut verdient haben. Also, macht es durchaus Sinn, Neeson in einem Film über vereiteln Flugzeug Terroristen werfen. Das Publikum hat die Action-Held Anmeldeinformationen eines Hauptfigur wie Bill Marks kaufen, vor allem in einem Film wie diesem, wo er in so viele Kämpfe bekommt. Eine der ersten Kämpfe tritt zwischen Neeson Charakter Bill und anderen Luftmarschall im Bad. Es stellt sich heraus, dass die andere Marschall wurde von den Entführern in irgendeiner Weise gekauft, weil er etwas über das Geld brauchen, bevor Neeson Charakter bricht ihm das Genick murmelt.

Loose Cannon

Es ist auch nicht genug nur, dass Neeson wirkt wie hart und gut in einem Kampf. Schließlich gibt es viele andere Akteure, die diesen Ruf sowie zu haben. Ein Luftmarschall, die eine aufwendige Handlung lösen alles, während er von seinen Mitreisenden von instabil und hinter dem Plot der ganzen Zeit beschuldigt hat, hat die Grenze zwischen hart und gewalttätig und die volle Kontrolle überbrücken. Dies ist genau die Art von Rolle Neeson in früheren Filmen hatte, nachdem alle. Sein Charakter in „Taken“ Filme war am Ende seiner Kräfte der ganze Film, aber es war sehr subtil. Um diese richtig zu machen, ist es wichtig, ein sehr erfahrener Schauspieler haben. Neeson Rolle als Schindler „: Neeson hat in der Wiedergabe eines Jedi“ bewiesen, dass er fähig ist, eine vollständige Palette von Zeichen aus der Wiedergabe eines Schuldgefühlen Nazi in ist „Schindlers Liste“, „Die dunkle Bedrohung Star Wars Episode I“. zum Beispiel gezeigt, wie er fähig, ein Charakter sehr praktisch ist und konzentrierte sich auf den Moment, aber zur gleichen Zeit mit dem Gefühl geplagt. Neeson zeigt wenig berührt von dieser ganzen „Non-Stop“. „Zum Beispiel gibt es eine Szene, in der Neeson verliert es auf einem Passagier, dass er denkt, kann für die Morde verantwortlich sein. Dies geschieht, weil ein Hacker auf der Ebene hilft Neeson Charakter rig , so dass Telefon des Terroristen ist auf Ring, nachdem der Pilot ist vergiftet. Es klingelt in der Tasche einer der Passagiere, der behauptet, er hat nie das Telefon nie gesehen. Agenten Marks beginnt fällt der Mann, wenn es Turbulenzen auf dem Flugzeug und plötzlich der Mann fällt tot um aus einer Schuss Ursprung in einem ausgeblendeten Bereich auf der Seite der Ebene. Es ist angenehm für Publikum zu sehen, jemand mit intensiven Stress zu kämpfen, ohne sich ganz zu verlieren. Neeson ist ein Meister dieser Art von Rolle, da beide “ Schindlers Liste „und“ Taken „zu zeigen. Die Zuschauer werden immer links fragen, wie weit Neeson Charakter gegangen ist und ob er wirklich noch völlig die Kontrolle über sich selbst oder nicht.

Ruhe und Kompetenter

Aber wenn Neeson wurde nur die ganze Zeit zu verlieren, das Publikum könnte den Glauben an die Bill Marks Charakter zu verlieren. Die Tatsache, dass er in der Lage, Gedanken zu halten, halten Sie nach dem nächsten Hinweis und ständige Suche nach Innovationen, egal was aufwühlend Ereignisse um ihn herum geschieht, ist, ist ebenso wichtig. Neeson hat eine ruhige und kompetente Stimme. Es ist, ohne aufdringlich zu befehlen. Aus diesem Grund wird er oft als mächtige Männer wie der Jedi-Meister er in „Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung.“ Spielte geworfen „Er klingt wie jemand, der weiß, was er tut, das entscheidend für die Hauptrolle eines Zeichens wer soll eine Regierung Mittel sein.

Liam Neeson besitzt mehrere besondere Eigenschaften, die ihn einzigartig für Rollen in der Action-Thriller zu machen. Seine Glaubwürdigkeit mit dem Publikum ist hart erkämpften, und es zahlt sich aus in der aufregenden Hit “ Non-Stop „.

[ad_2]