Unvergessliche Dramen – mit einer bleibenden Eindruck bei jeder

[ad_1]

Theater und Film sind die vorherrschende Art der Unterhaltung für die Menschen. In der Tat hatte Geschichtenerzählen und Theater immer angezogen Erwachsene als auch Kinder. Früher gab es die Shakespeare-Dramen, die auf eine größere Masse von Menschen beliebtesten geworden. Allerdings hat die Unterhaltungsindustrie heute weiter fortgeschritten. Filmproduktion Unternehmen hat sich zu einem der anspruchsvollsten Weg, um Gewinne in dem der Regisseur hat nicht nur alles kreativ präsentieren zu verdienen, sondern eignen sich auch für all die Wünsche der Zuschauer.

Aber, Filme können auch in gegabelt sein zwei Arten, nämlich, Drama Filme und Handels Filme. Erstere wird allgemein auf den Menschen als „Kunstfilme“, ​​die auf realistischen Charakter-Entwicklung sowie das wirkliche Leben Geschehen basiert bekannt. Es handelt sich um emotionale Themen, die mit Drogenabhängigkeit, Alkoholismus, Armut, Krieg Massaker, Korruption usw. befassen Das Besondere an diesen Filmen ist ihre detaillierte Darstellung der gesamten Vorfall, der auf soziale, kulturelle und politische Hintergründe gestützt werden kann . Es konsolidiert im Grunde auf das Thema und die Handlung der gesamten Geschichte und nicht nur auf einzigartige Charaktere und wird oft mit einem positiven oder einem moralischen beendet. Einige der berühmten Dramen sind „The Godfather“ (1972), Die „Die Verurteilten“ (1994) und „Schindlers Liste“ (1993). Diese drei Meisterwerke wurden von allen für ihre interessanten Grundstücken, die markanten emotionalen Sequenzen sowie die brillanten Leistungen von den Schauspielern gemocht worden.

‚Der Pate‘ ist immer noch als ein „Meisterwerk“ für die meisten Akteure und Direktoren wegen seiner noblen Stil der Richtung, kreative Schuss Entwicklung und eine blitzsaubere Vorstellung von Schauspielern wie Al Pacino, Marlon Brando und James Caan. Dieser Film zeigt die Periode von 1945 bis 1955, die nach wie vor als eine der dunkelsten Periode Europas sein wird. Andere als diese, beschäftigt sich der Film mit der italienisch-amerikanischen Mafia-Familie Corleone. Der erstaunlichste Teil der Geschichte ist die Entwicklung der Handlung und die realistische Umgebung, die eindeutig zeigt den italienischen amerikanischen Kultur. Dieser Film ist in drei Serien, und somit zeigt die detaillierte Kultur sowohl Italien als auch Amerika in diesem Zeitraum. Dieser Film ist auch in der US-amerikanischen National Datei-Registrierung erhalten und gilt als die zweitbeste Film in der Geschichte von Amerika ist.

Abgesehen von Der Pate, Der „Shawshank Redemption“ und „Schindlers Liste“ haben Auszeichnungen für ihr Meister Drehbuch und emotionale Wirkung erhalten. Infact die emotionale Aufnahmen sind stark genug, um die Tränen in die Augen bringen und einen bleibenden Eindruck auf dem Herzen. Was macht diese beiden Filme Einzigartig ist ihr Konzept auf die sie sich stützen. „Die Verurteilten“ basiert auf der Geschichte eines Mannes, der zu Unrecht für 20 Jahre ins Gefängnis basiert. Es schildert das Leben von Andy Dufrane im Gefängnis, seine Beziehung mit einer Person namens Redding und seiner Flucht aus dem Gefängnis. Im Gegensatz dazu ist die „Schindlers Liste“ ein atemberaubender Film, der die Folter auf die Juden nach dem Zweiten Weltkrieg zeigt. Er veranschaulicht die Macht und Güte eines Deutschen namens Oskar Schindler, der das Leben von tausend polnische Juden rettet. Verschiedene andere Dramen sind Soldat James Ryan, Pulp Fiction, Dev D, Casablanca usw.

[ad_2]