Top Classic Movies – Alte Filmfavoriten

[ad_1]

Die Chancen stehen gut, wenn Sie fragen, zehn verschiedene Menschen, was ihre Lieblings-Film aller Zeiten ist, werden Sie eine andere Antwort jedes Mal zu bekommen. Allerdings, wenn Sie sie für eine Liste von dem, was ist, in ihrer Meinung zu fragen, top klassische Filme, stehen die Chancen gut werden sie einige der gleichen Auswahl.

Diese klassische Filme lassen sich in vielen verschiedenen Listen aufgeteilt werden . Sie können nach Genre kategorisiert werden, nach Alter, nach ethnischer Zugehörigkeit des Regisseurs, auch von Blockbuster-Status. Hier ist eine Liste von klassischen Filmen, die alle von diesen erstrecken.

Zauberer von Oz, 1939 von Victor Fleming gerichtet. Dieses klassische Film gewann zwei Oscars. Es ist klassisch, weil es hält den Test der Zeit, hat tiefere soziale Bedeutung, und ist gut an die Erwachsenen und Kindern gleichermaßen auch heute noch geliebt.

Es ist ein wundervolles Leben, 1946 von Frank Capra gerichtet. Dieser Film wurde für 5 Oscars nominiert. Er steht als klassische heute und ist in der Regel rund um Thanksgiving und Urlaubszeit ausgestrahlt. Es ist eine rührende Geschichte über die Suche nach der wahren Bedeutung in Ihrem Leben.

Vom Winde verweht 1939 erneut Regie von Victor Fleming. Dieser Film gewann 8 Oscars und ist eine zeitlos schöne Geschichte über den amerikanischen Bürgerkrieg-Ära, einer der wahren Spitzen klassische Filme. [1.999.003] [1.999.002] Citizen Kane, 1941 von Orson Welles. Der Film gewann den Oscar, weil es ein bahnbrechendes Regiedebüt, das viel Inspiration, auch heute noch hervorgebracht hat, ist.

Casablanca, 1942 von Michael Curtiz gerichtet ist ein Favorit unter vielen. Dieser Film gewann drei Oscars und wird oft als einer der größten amerikanischen Filme aller Zeiten bezeichnet. Darsteller Humphrey Bogart und Ingrid Bergman, wie sollten sie falsch sein?

The Godfather, 1972 von Francis Ford Coppola, gewann drei Oscars. Darsteller Marlon Brando und Al Pacino, war der Pate und immer wohl sein wird, eine der renommiertesten Filme unserer Zeit.

The Graduate, 1967, Regie von Mike Nichols. Der Film gewann den Oscar für das Jahr, und war ein ziemlich frechen Film für seine Zeit, dass er mit einem jungen Mann eine Affäre mit einer älteren Frau behandelt.

Schindlers Liste, 1993, von Steven Spielberg. Gewann 7 Oscars und war störend, Augenöffnung Film über das Schicksal der Juden im Zweiten Weltkrieg, Spielberg hat ein Juwel, um weltweit Liste der Top-klassische Filme mit diesem ein. [1.999.003] [1.999.002] Psycho, 1960 von Alfred gerichtet Hitchcock. Dieser Film wurde für vier Oscars nominiert. Mit Anthony Perkins und Janet Leigh dieser Film im Zeitalter der neuen und verbesserten Terror Film eingeläutet. Es war die Inspiration für eine unübersehbare Zahl von Hitchcock-Thriller.

ET 1982 von Steven Spielberg. Dieser Film gewann vier Oscars und manövriert seinen Weg in die Herzen eines jeden, der sie betrachtet. Es bedurfte der „scary“ von dem, was war bekannt, bevor nur für große Kopf, kahl, grünen Außerirdischen ist.

Haunted Hill, 1959, von William Castle gerichtet. Werfen des Contest Party der Extraklasse, lädt Frederick Loren fremd in einem Geisterhaus für die Nacht, wer macht es lebendig gewinnt $ 10.000. [1.999.003] [1.999.002] Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf all die oben klassische Filme. Es gibt Dutzende von jedem Genre und zehn Jahren zu wählen.

[ad_2]