Top 10 der Besten Kriegsfilme

[ad_1]
[1.999.001]

Diese Liste besteht aus den Kriegsfilmen, die uns an der Aktion als auch in tiefen Gedanken eingetaucht wurde. Es gibt unzählige Kriegsfilme im Laufe des Jahrhunderts, aber diese hier scheint über dem Rest stehen. Diese Liste, wenn für die Filme mit mehr Action, anstatt emotionale Geschichten (Schindlers Liste) ausgerichtet. [1.999.003] [1.999.002] 10. Braveheart: Wir werden nie vergessen, den Ruf „Freiheit“ am Ende des Films. Mel Gibson gibt eine seiner besten Leistungen als die Freiheit kämpfen Schotte, der die schottische führt im Aufstand gegen die Briten im Jahre 1298 ihr so ​​viele denkwürdige Zeilen und Schlachten Sie sich wie Sie an der Aktion teil. [1.999.003] [1.999.002] 9. 300: Diese atemberaubende Film von Zach Snyder gerichtet ist einer der unvergesslich Kriegsfilme der letzten fünf Jahre. Er nimmt Sie mit auf die Reise als 300 Spartaner Gesicht gegen eine Million Perser in der Schlacht von Thermopylae. Xerxes versucht, sich König Leonidas (die Hauptfigur) zu unterwerfen, aber Leonidas zum Tod vor Verbeugung an einen ausländischen König kämpfen. Atemberaubende Film neben erstaunlichen Choreographie, ganz auf Green-Screen gedreht.

8. Enemy at the Gates: Eines der besseren sniper Filmen besteht und eine außergewöhnliche Geschichte. Die Hauptfiguren sind lose auf Ereignisse. Es geht um zwei russischen Scharfschützen gegen die besten deutschen Scharfschützen. Die wichtigsten russischen Scharfschützen ist Wassili Saizew von Jude Law gespielt. Seinem deutschen Amtskollegen Haupt König wird von Ed Harris gespielt. Es ist eine intensive Katz und Maus Spiel, wo Ihr nie ganz sicher, wo die hinterhältigen Nazi Haupt versteckt. Der Scharfschütze Jagd während der Schlacht von Stalingrad, wo die Kämpfe hart ist erfolgt.

7. Himmelreich: im Mittelalter dieser Film Set ist die Geschichte eines jungen Mannes, der in der Mitte der Kreuzzug Kämpfe in Jerusalem endet. Dies geschieht unmittelbar vor Richard Löwenherz macht sich auf seinem letzten Kreuzzug. Es hat Saladin darin, die für einige erstaunliche Kämpfe macht. Es ist ein episches letzte Schlacht, die jeder sehen sollte. Die Spezialeffekte und Belagerungsmaschinen sind spektakulär in diesem Film. Eine der realistischsten Belagerungsschlachten auf dem neuesten Stand.

6. Gettysburg: Die blutigste Schlacht auf US-Boden, hat Tausende von Gettysburg Wieder enacters marschieren über den genauen Grund, dass die Bundesarmee und der Armee von Nord Virginia kämpften. Es zeigt die dreitägigen Schlacht, die einen Wendepunkt in der Bürgerkrieg war aus der Perspektive von beiden Seiten gezeigt, Hervorhebung der Kampf für Little Round Top und Picketts Gebühr. Weitere Schwerpunkte sind: Longstreet und Lee die Beziehungen, wie sie unterschiedlicher strategischer Meinungen, Armistead kämpfen auf der gegenüberliegenden Seite seines alten Freundes Hancock und die Chamberlain Brüder.

5. The Last Samurai: Eine Reise von einem Mann, der Soldaten für die US-Züge und ihre neuen Verbündeten Japan landet im Lager des Feindes. Als er die Samurai Weise lernt er findet sie dauerhaft und in Frieden unter ihnen. Ein Konflikt entsteht, wo er ist zwischen seiner früheren Mitarbeiter und der kaiserlichen japanischen Regime und der Samurai, die unterdrückt werden wählen. Dieser Film ist erstaunlich choreographiert Samurai Schlachten und viel Bokken (Holzschwert) Ausbildung und kitana schwingende Aktion. Es befindet sich am Ende der Tokugawa-Zeit zu Beginn der Meiji-Ära gesetzt. Mit Tom Cruise und Ken Watanabe.

4. Full Metal Jacket: A Dark Comedy / Kriegsfilm im Vietnamkrieg eingestellt. Mit vielen unvergesslichen Charakteren wie Pvt. Joker, Pvt. Cowboy, Tier Mutter, Pvt. Pyle, Eightball, und R. Lee Ermey als niemand anderes als GNY. Sgt. Hartman. Mit Ermey mit realen Erfahrungen als Gunnery Sergeant die Boot Camp Kulissen sehr naturgetreu. Stanley Kubrick leitet eine dunkle Folie von Soldaten, die unter vielen psychischen Stress und wie sie damit umgehen können.

3. Letters from Iwo Jima: Regie: Clint Eastwood, der auch zuerst in „Flags of Our Fathers“ leitete die amerikanische Seite. Schockierend dieser Film war noch beeindruckender und hatten bessere Schau dank Ken Watanabe. Watanabe spielte Allgemeine Kuribayashi und bietet eine hervorragende Performance der Ehre und Mut unter Feuer. Offensichtlich ist diese Geschichte ist die Schlacht von Iwo Jima erzählt durch die Augen der Japaner. Es ist immer eigen zu denken, was unsere Feinde versuchten, gleichzeitige, unsere Militäraktionen zu tun.

2. Patton: Nie gab es eine mutigere, dreiste, feuerte Allgemeine als George S. Patton. Dies ist der Film, der Patton mit seiner glorreichen Siege sowie einige Rückschläge zeigt. Es gibt uns ein wenig Einblick in das, was der große General war und wie er dachte. Der Film beginnt mit Pattons Karriere in Nordafrika und schreitet durch die Invasion von Deutschland und dem Untergang des Dritten Reiches. Der Film kann ein wenig lang (3 1/2 Stunden glaube ich), aber es ist sehenswert, wenn Sie Zeit haben. Seltsamer George C. Scott spielt Patton, finde ich den Namen Ähnlichkeit eine seltsame und lustige Zufall.

1. Der Soldat James Ryan: während der D-Day-Invasion in der Normandie. Diese Geschichte von Spielberg erzählt eine fesselnde Geschichte eines Trupps von Army Rangers, die sich daran, ein Soldat James Ryan, dessen drei Brüder wurden getötet zu finden. Sie sind, ihn zu retten, damit er nach Hause gehen kann, so dass seine Mutter können Trost finden. Capt. Miller (Tom Hanks) führt diese Mannschaft und sie kämpfen über mehrere Schlachten von Maschinengewehrnester, um Angriffe Panzer, dieser Film hat alle den Krieg konnte man in einer 2-stündigen Film passen. Die berühmten Omaha Beach-Szene ist so Leben wie fühlen Sie sich wie Sie in Deckung zu haben.

[ad_2]