Schneiden Kalorien oder Übung? – Welche ist eine bessere Gewichtsverlust Strategie

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Die meisten der Gewichtsverlust Führer online oder in Zeitschriften zu beraten, wie Sie sollten eine feine Balance zwischen Bewegung und Ernährung zu erreichen, wenn Sie die ganze Fett und Speck bald schmelzen soll. Allerdings gibt es viele, die mit einer Strategie zu einem Zeitpunkt arbeiten möchten, entweder Sport oder Diät und daher oft fragen, welche eine bessere sein wird.

Sowohl Ernährung und Bewegung spielen eine entscheidende Rolle, wenn es um zu verlieren kommt Gewicht. Wo Diäten, durch ihre Einschränkung der Kalorien, verhindert die Bildung von neuen Fettdepots, Bewegung Umdrehungen bis der Körper die Fettverbrennung Mechanismus und hilft somit der Fettpolster loszuwerden. Dieser kurze Artikel wiegt diese beiden Gewichtsverlust Strategien gegeneinander an und bringt die Vorteile und Nachteile der einzelnen.

Das Grundprinzip

Bevor wir uns an die Schlacht Lassen Sie uns zu verstehen, was Wissenschaft über Gewichtsverlust zu sagen. Um ein paar Pfunde verlieren, sollte es eine Kalorien-Defizit ist. Sie sollten essen weniger Kalorien als Ihr Körper verbraucht. Nur dann werden Sie in der Lage, die unerwünschten Pfund zu vergießen. Sie können ein Kalorien-Defizit zu erstellen entweder durch weniger essen oder mehr Sport.

Diät

Viele Fitness-Experten ihre Aufmerksamkeit auf Diät. Übung für sie ist ein Nebenaspekt, eine Tätigkeit, die Gesundheit und Kraft zu verbessern. Sie sind nicht falsch damit. Wenn Sie Diät Gewicht zu verlieren, schneiden Sie oder reduzieren Sie die Aufnahme von ungesunden Fetten und Zucker. Sie bilden mit einem erhöhten Verzehr von Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und mageres Fleisch. Die Faser und Protein in diesen Lebensmitteln wird für Sie für eine längere Zeit satt. Protein baut auch Muskelmasse.

Ein Vorteil dieser Methode ist, dass Sie nicht nur essen kontrollierte Mengen von Lebensmitteln, die Sie essen auch nährstoffreiche Lebensmittel. Eine vernünftige Versorgung mit Nährstoffen und Vitaminen zu erhöhen Effizienz der Systeme des Körpers, und um Essen und Abbau Fett schneller zu verarbeiten. Diät hält auch eine Frau zu anstrengendes Training wodurch die Gefahr von schweren Verletzungen. Wenn Sie trainieren hart, aber machen keine Änderung Ihrer Essgewohnheiten, werden Sie nicht von der Stelle einen Zoll auf der Skala.

Übung

Wenn Sie nur Diät und nicht Übung gibt es höhere Chancen auf den Körper statt brennMuskelMasse von Fett. Der Verlust der Muskelmasse ist ein schwerer Schlag für jede Gewichtsabnahme, weil sie verbrauchen eine große Menge an Kalorien und damit hilft, um die oben genannten Kalorien-Defizit.

Eine Kombination aus Krafttraining und intensive aerobe Aktivitäten wird dazu beitragen, zu maximieren, Gewichtsverlust Ergebnisse. Aerobic-Übungen steigern Ihren Stoffwechsel und ermöglichen dem Körper Kalorien in großen Mengen zu verbrennen. Krafttraining baut Muskeln, die wiederum unterstützt die Stoffwechselaktivität. Während Diät hilft Ihnen das von Fettablagerungen befreien, hilft Übung Ton eine schlaffe Körper zusätzlich zur Fettverbrennung. Übung gibt Ihnen auch die Freiheit mit dem Essen. Wenn Sie eines Tages von Ihrem Speiseplan abschweifen, brauchen Sie sich keine Sorgen, weil Übung wird sich darum kümmern.

Alles in allem ist es äußerst schwierig, die beste Strategie zu sagen, wenn es um schnellen Gewichtsverlust für kommt Frauen. Sie müssen sowohl die Bewegung und Ernährung, um den Gewichtsverlust Gleichung auszugleichen. Außerdem müssen Sie beide versuchen, herauszufinden, welche arbeitet das Beste für Sie, weil Körper jeder Frau reagiert anders.

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