Mid-Century Architecture in Palm Springs, Kalifornien

[ad_1]

Palm Springs, Kalifornien bietet eine der einzigartigen und historischen Baustile. Palm Springs ist für mit der höchsten Konzentration der modernen Architektur der Mitte des Jahrhunderts in den USA zur Kenntnis genommen. In der Tat, der National Trust for Historic Preservation kurzem erkannt Palm Springs, Kalifornien, für sein Engagement für die Erhaltung der modernen Architektur der Mitte des Jahrhunderts.

Es gibt jedoch ein bisschen wie ein architektonisches Kampf gibt, der in Palm Springs, Kalifornien. In jüngster Zeit wurde Druck in Palm Springs, Kalifornien, um historische Architektur, um abzureißen für neue Wirtschaftsunternehmen auf dem Land, das sie einmal besetzt bauen. Dies ist eine anhaltende Diskussion zwischen Entwicklern und Naturschützer über die mögliche Zerstörung der Stadt und Land Center, eines der Palm Springs Zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Der bekannte Architekten A. Quincy Jones und Paul R. Williams entwarf das Town and Country Center.

Palm Springs, Kalifornien zog viele berühmte Architekten der Nachkriegszeit, darunter John Lautner, Richard Neutra, Rudolf Schindler, William Cody, Albert Frey, Donald Wexler und E. Stewart Williams. Diese Architekten, die im Bauhaus-Kunstbewegung verankert wurden, machte Palms Springs, Kalifornien ihrer architektonischen Spielplatz. Sie verwendeten modernen Materialien, Techniken und Grundrissen und passten sie an die speziellen Anforderungen von Palm Springs, Kalifornien.

Sie wurden von der Nacktheit und die Schönheit der Wüste inspiriert und entwickelt einen neuen Stil. Palm Springs, Kalifornien gab der Geburt bis zum Wüsten Moderne. Der Stil war für seine Verwendung von Glas, klare Linien, und einer Kombination von natürlichen und künstlichen Materialien festgestellt. Außerdem enthalten mit Indoor / Outdoor-Räume so diejenigen, die das Gebäude verwendet könnten Vorteil der einzigartigen Klima in Palm Springs, Kalifornien statt.

Einige der berühmtesten Wüsten Moderne Gebäude in Palm Springs, Kalifornien sind die Tramway Gas Station, die Palm Springs Flughafen, Coach Savings and Loan, das Kaufmann-Haus und das Haus von morgen. Aufgrund dieser Gebäude und mehr Palms Springs, Kalifornien weiterhin auf einen Punkt von Interesse für Fans der Architektur der Mitte des Jahrhunderts sein.

[ad_2]