Hamburg Massagen

Diese Spaeinrichtung ist traumhaft und setzt meiner Ansicht nach brandneue Anforderungen in Deutschland. Dieser Ort offeriert fünf unterschiedliche Spa. Sowohl Pärchen wie auch Alleinreisende finden da ihre Ruhe. Von saemtlichen Spas, welche ich bisher aufsuchen durfte, gefiel mir persönlich das am Meisten. Das Badehaus hat ’nen ziemlich weitflächigen Outside-Massagepool samt einer tollen Aussicht auf die sich ringsherum befindende Natur. Natürlich besitzt dieses Badehaus ein Dampfbad, das ziemlich angenehm für den Körper sein soll. Hier wurde mir verraten, dass das Einreiben von Salzkörnern nach dem Saunabesuch abgestorbene Schuppen beseitigt. Um die Blutzirkulation in Gang zu halten, sollte man direkt nach dem Saunagang in ein kleinen aber nichtsdestotrotz feinen Outdoor-Kaltwasserpool springen. Jener besitzt nicht herkömmliches Wasser, sondern stattdessen Quellwasser aus einem Bach. Weiterhin existieren dort wirksame Körperbäder, welche für eine Stabilisierung des Immunsystems sorgen.

Meine Schwester hat mir geraten, das Badehaus in der Nähe von der Hansestadt Hamburg aufzusuchenUnsere ziemlich hochgesteckten Anforderungen wurden nicht bloß erfüllt, sondern stattdessen noch übertroffen. Die Landschaft, welche wir bereits im Verlauf der Hinfahrt erkunden konnten, erlaubte es uns jedwede Hektik der letzten Wochen zu vergessen. Wir kamen an blühenden Blumenwiesen samt bunter Blumenpracht & dem Dunkelgrün der dichten Wälder vorüber. Es ist beschaulich gewesen und wir konnten die einzigartige Aura auskosten. Da ich direkt von einer Großstadt komme, genoß ich die friedliche Ruhe in jeder Minute. Jene beeindruckene Natur wird meiner Meinung nach nicht genug geachtet, aus dem traurigen Grund, da sie mittlerweile immer seltener wird.

Hamburg Spa

Die Standard Massagen sind allerdings ebenso äußerst wohltuend. Der Masseur entfernte mithilfe unterschiedlicher Fingergriffe jede einzelne Muskelverspannung. Das Highlight für mich ist jedoch allerdings die nette Thailänderin gewesen, welche meinen ganzen Leib durchmassierte. Ihr Kenntisreichtum spiegelte sich in den Handgriffen wider. Sie knetete jedweden Muskel nicht bloß mithilfe ihrer Hände, stattdessen ebenso mit den Unterarmen und den Ellbogen.Ich fühlte mich anschließend wie neu.

Es gibt ebenso einen Bereich nur für Damen. Dort finden genervte Damen im Dampfbad Stille und schenken dem Körper, der Seele sowie ihrem Geist etwas Wohltuendes.

Für mich persönlich ist dieser Ort eins der Besten gewesen, den ich je besichtigt habe. Diese Landschaft sowie die Naturschönheit wirken einfach so traumhaft schön, wie man dies nur fast nie sieht. Dieses Badehaus war sehr ansprechend eingerichtet & verfügt über eine persönliche Ästethik ausgelöst durch die diversen Saunas sowie Pools. Ich möchte allen bloß raten, den Wellnesstag einzuplanen und sich mal durch und durch zu entspannen.

Natürlich existiert ebenso ein Bereich, wo man sich mit exotischen Tees aus allen erdenklichen Geschmackssorten verwöhnen lassen konnte. Wenn es warm ist, sollte einer sich danach mit seinem heißen Durstlöscher wie auch einem schönen Roman auf der herrlichen Sommerterrasse mit den Lounge-Sesseln entspannen.

Abgesehen von den vielen Schwimmbädern & Saunas, gibt es zusätzlich einige Behandlungsräume, welche detailhaft dekoriert wurden. Das Massageangebot ist äußerst groß sowie geht von diversen exotischen Massagen wie beispielsweise Ayurveda bis hin zu dem Hamam.