Eventlocation Hamburg

Besonders in Hamburg ist für die Meisten aber die Eventlocation mit Nähe zur Elbe oder Alster von höchster Wichtigkeit und deswegen befinden sich etliche in meinem Portfolio genau dort.
Inzwischen ist meine Liste an Eventlocations so groß dass ich echt für jeden irgendetwas passendes raussuchen kann.

Ich bin Organisator von Events aller Art. Das bedeutet ich kümmere mich im Namen der Auftragsgeber um Location, Essen und was sonst noch so anliegt.
Ich bin nur in Hamburg tätig und muss deshalb ein auf das Konzept des Events eine gute Eventlocation in Hamburg zu finden. Im Laufe meiner Karriere habe ich sehr viele Hamburger Eventlocations von innen gesehen, die alle sehr gut sind und habe deshalb eine feste Liste erarbeitet die aus Eventlocations aller Art besteht. Ich stehe mit Besitzern der Eventlocations in ständigem Kontakt und habe die Garantie, dass ich immer auf diese zugreifen könnte.

Eine passende Eventlocation in Hamburg zu bekommen ist jedoch im allgemeinen immer schwierig. Selbstverständlich gibt es Eventlocations welche mehr für Hochzeiten gemacht wurden und Evenlocations die mehr auf Firmenfeiern gemacht sind. In Hamburg existiert jedoch so eine große Palette an Eventlocations, dass zu keinem Zeitpunkt gleich klar ist was das Richtige bei dem jenigen Event ist.

Ich versuche als Folge mit meinen Kunden genaue Pläne zu machen um eine gute Idee zu bekommen welches Konzept diese fürs Event haben um ein paar gute Eventlocations in Hamburg raus zu suchen.

Selbstverständlich differenzieren sich die Konzepte jedes Auftraggeber stark unter einander und das ist genau dies welches meinen Job besonders macht. Manche Auftraggeber möchten in ihrer Hamburger Eventlocation ein eher urbanes Ambiente, welches einfach typisch Hamburgisch ist und andere möchten das Event mehr in einem Bauernhof am Rande der Stadt veranstalten. Zusätzlich kommen Auftraggeber, die riesige Events abhalten möchten und Kunden, welche ein Treffen nicht mehr als 20 Menschen veranstalten. Jedes Mal ist etwas verschieden und manche Menschen stellen sogar Wünsche auf welche niemand im Leben kommen könnte.

Mit den Auftraggebern zusammen gehe ich dann zu der jeweiligen Eventlocation in Hamburg und offeriere ihnen folglich komparabel wie der Immobilienmakler alles vor Ort und probiere es ihnen schmackhaft zu machen. Falls der Kunde einzig eine ganz gewöhnliche Fete plant habe ich allerdings meistens so viele Eventlocations in Hamburg auf meiner Liste, dass ich den Kunden vorher eine Auswahl zuschicke und sie sich dann selber eine Liste mit den besten fünf erstellen sollen. Jene besuche ich mit dem Kunden und unterstütze sie hierbei die richtige zu finden. Nach der Entscheidung des Kunden helfe ich ihnen als Folge beim organisieren ihres Events und probiere dieses nach den jeweiligen Vorgaben zu gestalten. Wenn man aber die perfekte Eventlocation gefunden hat kann an und für sich schwerlich noch etwas schief gehen, da diese für die Merheit selbsttätig das Wesentliche ist und der Rest dann quasi von selbst läuft.

Häufig passiert allerdings, dass Kunden zu mir kommen und ich nach wenigen Augenblicken genau die richtige Eventlocation in Hamburg raugesucht habe. Die Events sind schlussendlich dann oftmals ein voller Hit und der Grund dafür liegt ausschließlich an meiner jahrelangen Erfahrung in Eventlocations in Hamburg.