Das Ändern Thema von Hollywood Patriotic Films

[ad_1]

Die ersten Jahrzehnte 1900er sahen den Aufstieg von Hollywood patriotische Filme. Obwohl dieses Genre ist selten geworden heutzutage noch einige Direktoren finden patriotische Filme als Aufruf für die Hebung der Menschheit. Die 1920er und 1940er Jahre sahen den beiden Weltkriegen. Es war die perfekte Zeit, um Patriotismus im Herzen des gemeinsamen Amerikaner zu vermitteln. Im Zweiten Weltkrieg, wörtlich, gab es Hunderte von Filmen, um den Krieg Bemühungen zu unterstützen

„The Memphis Belle: A Story of a Flying Fortress“. Und „Sergeant York“ sind zwei der 40er Marke von Hollywood patriotische Filme noch in Erinnerung. Der Handlungsstrang war fast die gleiche für alle Kriegsfilme. Ein kleiner Junge, der nie in seiner Jugend nahm Probleme für nationale Aufgabe ausgewählt. Er geht dann durch verschiedene Prüfungen, betrügt Tod, rettet Menschen und gibt ein Held.

Frank Capra war einer der wichtigsten Filmemacher der damaligen Zeit. Er produzierte eine Serie mit dem Titel „Warum wir kämpfen“; zu machen, die Amerikaner verstehen, warum sie im Kampf gegen die Nazis und Japaner. Es war Hollywood die Hände, um gegen den Aufstieg des Faschismus während des Krieges zu kämpfen statt

Nun, der Feind hat sich geändert. Patrioten nicht. Die Nationalisten in Hollywood patriotischen Filmen führen Krieg gegen die korrupte System oder durch das System ausgerichtet. Die Helden haben ihre Schlachtfeld, um Platz, das Meer oder Wasser geändert. Das Hauptthema ist gleich geblieben, spart das Land oder die Welt vor dem Angriff von einer außerirdischen Rasse, Monster oder Terrorismus. Der Begriff patriotischen nicht mehr auf das Konzept der Schutz des Landes von ausländischen Invasion durch andere Länder beschränkt.

Das Jahr 1996 sah ‚Independence Day‘ Angriff auf die Kasse mit ihrem Konzept der Rettung der Welt vor einer Alien-Raid . Will Smith und Jeff Goldblum die Menschheit zu retten aus einer möglichen wipeout. Mel Gibson kam mit zwei Rücken-an-Rücken trifft mit seinem „Braveheart“ und „Der Patriot“, munter die Hollywood patriotische Filme Genres.

Steven Spielberg versucht den Begriff des Patriotismus cum Kriegsfilm in Saving Private Ryan, Amistad, Twister und Schindlers Liste. Alle diese Filme befasste sich mit Patriotismus, Neo Realismus und die Neudefinition der Sinne.

„Midway“ spielte Charles Heston. Es war eine klassische WWII Film und enthalten viel Material aus dem wirklichen Krieg. Das ursprüngliche Konzept des Patriotismus in Humn Geist von Leuten wie „A Wonderful Life ‚eingefügt. Der Film erzählt über den Sinn des Glaubens, harte Arbeit, Wert der Familie und Dienstleistungen für andere. „Der letzte Mohikaner“ war ein weiterer erstaunlicher Film in das Genre des Hollywood patriotische Filme, die die Not und den Geist der Erbauer einer neuen Welt zeigten.

Eines der Hauptprobleme, die die Moral der amerikanischen Bevölkerung versetzt haben ist der Einfluss von Hollywood-Action-Filme über patriotische Filme. Action-Filme sind, die geistlose Blut und Gewalt, während der gesamten Sendezeit vermarktet. Patriotic Filme sind dafür bekannt, zu fördern Patriotismus, Liebe für das Vaterland, ein Gefühl von Stolz, und die Verantwortung für den Aufbau des Staates und bietet den Dienst an anderen, die Vereinheitlichung der Menschen in Zeiten der Krise.

Doch die Aktion Filme, die eine starke Dosis von Gore, ultra Gewalt, Tötungen, Drogen und profane Sprache, Waschbecken in schneller unter der heutigen Generation. Das Ergebnis war ein Anstieg der Gewalt in Schulen und Hochschulen zusammen mit erhöhter Anzahl von anderen Verschlechterungen in der Kultur und der Gesellschaft im Allgemeinen bemerkt.

[ad_2]