Architects aus Los Angeles

[ad_1]

Viele Menschen sehen Los Angeles, die Stadt der Engel, als ein Ort, wo die reichen Leute sind nur Hollywood-Stars, und jeder lebt in einer Villa. In der Tat ist Los Angeles County voll von Villen. Aber die Idee, dass die einzige große Wohnimmobilien in der Gegend sind Villen wäre ein Mißverständnis. In der Tat, einige der weltbesten Designer, alt und neu, haben einige spektakuläre Häuser erstellt.

Beispielsweise im Laufe von über 50 Jahren, war John Lautner einer der Top-Haus Architekten in Los Angeles Bereich. Man kann nicht alles auf die meisten Häuser baute, wie die Chemosphere, eines der Häuser, die seinen Namen in den Vordergrund gebracht vergleichen zu finden. Dieses fantastische, Raum zu schaffen alterte Haus wurde 1960 erbaut, Weise seiner Zeit voraus, in eine achteckige Form gebaut, während sitzt auf einem dicken Sockel am Himmel etwa 30 Meter hoch, so dass der Eigentümer kann in jeden Raum gehen und sehen, große Bereiche der Stadt aus jedem Blickwinkel.

Es ist auch das Haus als „Scheiden-Goldstein-Haus“, die in massiven dreieckigen Muster mit viel Raum, der auch die Aufsicht über die Stadt Los Angeles, die errichtet wurde bekannt 1963 [1.999.003] [1.999.002] Natürlich, wenn Sie sich auf elegante dreieckige Häuser wollen, müssen Sie nicht viel weiter gehen als Wilt Chamberlain ehemaligen Haus. Das Haus des großen Basketballspieler wurde 1973 erbaut und war so massiv wie Chamberlain war der Mann. Nicht nur, dass das Haus mit mehreren dreieckigen Muster gebaut, aber das Dach auch so Wilt könnte schönen Abenden der Skyline von Los Angeles und Wetter zu genießen eröffnet. Es wurde von dem Architekten David Rich entworfen und war mehr als 7000 Quadratmetern. [1.999.003] [1.999.002] gehen in eine andere Richtung, haben wir den Fitzpatrick-Leland House, von dem Architekten Rudolph Schindler gebaut. Dies ist eine L-förmige, Tri-Level-Haus mit großen horizontalen Öffnungen, überhängende Dachflächen und eine subtile Komposition von ineinandergreifenden Formen. Dieses Haus wurde 1936 erbaut, gefolgt ein Haus baute Schindler als die Wie-Haus, das 1925 erbaut wurde und Weise seiner Zeit voraus bekannt. [1.999.003] [1.999.002] Natürlich, wenn Sie in ganz stilvoll und extreme wollen , suchen Sie nicht weiter als der Mann, der mit so etwas wie die „Los Angeles Schule“ der Architektur, Frank Gehry, der abwechselnd für seine stilvolle hat gelobt, noch avantgardistische Architektur und kritisiert, weil viele seiner Kreationen bekannt in Verbindung gebracht worden ist, in den Augen mancher Kritiker, sieht „unvollendet.“ Er ist bekannt für Gebäude bekannt entwirft auf der ganzen Welt, die das Auge schockieren, noch funktionsfähig bleiben, während sie einzigartig.

Allerdings hat er auch gebaut einige stilvolle Residenzen rund um den Los Angeles Grafschaft-Bereich, keine als Stylistin als Sirmai -Peterson Haus. Dies ist eine 3.000 Quadratmeter große Haus, mit der Grundidee zu versuchen, jedes Zimmer scheinen, wie ein einzelnes Gebäude, die zusammen für etwas atemberaubend, die dieses Haus gebracht worden ist. Einige haben dies beschrieben als Kirche-Haus, weil der Mitte steht hoch in der Mitte wie ein Kirchturm.

Es gibt viel mehr wunderbare Sitze rund um Los Angeles, die so schön und kreativ wie diese Häuser sind. Die Stadt der Engel ist nichts, wenn nicht interessant wegen seiner einzigartigen Wohnarchitektur.

[ad_2]