Alles I musste wissen, erfuhr ich von den Movies

[ad_1]

Nun, nahm ich ein paar Bits von Familie und Schule, aber die Filme auf jeden Fall in allen Punkten, die sie verpasst gefüllt. Filme können zu erheben, zu unterhalten und vor allem, zu begeistern. Hier ist eine Liste der Filme, die mich glauben gemacht (über andere als die Dinge „warum habe ich zahlen $ 10,00, diesen Film zu sehen?“) [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 10. Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Dies ist, meiner Meinung nach, das beste von Terry Gilliams viele schöne Filme. Gilliams Anpassung der fantastischen Lügengeschichten eines größeren überlebensVolksHeld ist eine bunte und rasante Fantasie mit wenig Geduld für Realismus. Baron Münchhausen war eine echte, historische Person, obwohl die Geschichte hatte wohl weniger Verletzungen der Physik. Dieser Film zeigt uns, dass, während die Wissenschaft kann die Welt zu beschreiben, nur unsere Phantasie kann es dazu zu geben. Das, und Uma Thurman macht einen fantastischen Venus, die Göttin der Liebe.

9. Blade Runner

Denken Sie sich für Science-Fiction-Action-Filme zu erwachsen? Versuchen Sie, diese dunklen Film, moderne Cyberpunk Fiktion seiner markanten Farbpalette gab. Blade Runner ist die hoch thematischen Verfilmung von Philip K. Dick Science-Fiction-Psychothriller „Träumen Androiden von elektrischen Schafen.“ Ein Großbild-Budget, zusammen mit so großen Namen wie Harrison Ford und Rutger Hauer, macht dieser Film populär, während die tiefer bohrenden Fragen sie über Identität und die Menschheit wirft es ein Film, der den Zuschauer immer verändert.

8. Star Wars

Okay, der Film-Franchise hat tödlich überbewertet zu dem Punkt, dass es einfach ist, es zu verharmlosen gewesen. Und vielleicht die letzten drei Filme nicht leben bis zu den Erwartungen der Fans. Aber dieser Raum Fantasy-Epos über einen Krieg gegen ein Reich des Bösen in einer weit entfernten Galaxie ist wirklich ein Fenster in die Seele von George Lucas, und es gibt eine Menge zu sehen gibt. Die Philosophie ist eine Mischung aus östlichen und westlichen Religion und Mythologie, mit einer gesunden Dosis von Carl Jung für eine gute Maßnahme.

7. Alien

Nicht alle Inspiration ist hell und flauschig. Einige Filme können tiefe Blicke in schlechte Orten. Der klassische Science-Fiction-Horror-Film Alien tat mehr als nur zeigen uns, dass HR Gigers Monster Designs kann nicht von einem gesunden Sinn kommen. Sie haben uns auch über das, was uns Angst macht denken. Alien ist eine Studie in einigen der Urängste der Menschheit: Isolation, Dunkelheit, Spinnen und Misstrauen. Einige Horrorfilme haben sogar hatte die Art von konzentrierten Fokus, dass dies tat.

6. Schindlers Liste

Diese umstrittene Film über die Arbeit, die deutschen Industriellen tat in Nazi-Deutschland, das Leben der KZ-Häftlinge zu retten zeigte uns, dass Steven Spielberg kann mehr als Science-Fiction zu tun. Es ist, als übermäßig sentimental kritisiert worden, aber was auch immer sie tut, zeigt er dem Betrachter, dass egal, das soziale Klima, einige Leute werden immer kämpfen die Schwachen zu schützen.

5. Forest Gump

Tom Hanks Leistung als die Quintessenz der wandernden Narr in Forest Gump ist eine humorvolle und doch beißende Kommentar über die gesamte zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts. Unwissentliche Beteiligung Forest in den Ereignissen, die jüngste Geschichte geformt sind in vielerlei Hinsicht inspiriert, aber das Wichtigste ist, dass, während die Regierungen und Prominente kommen und gehen, die Menschen sind, was wichtig ist.

4. Unbreakable

Zu sagen, zu viel über diesen Film wäre eine Ungerechtigkeit gegenüber diejenigen Leser, die es nicht gesehen haben, noch werden. Das ist ein gemeinsames Thema in allen Filmen von M. Night Shyamalan gemacht. Es genügt zu sagen, dass dieses dunkle Erforschung von Heldentum und Schurkerei, Gut und Böse schlägt einen Akkord in jeder, der schon immer in der Lage, die eine Person, die einen Unterschied machen könnte, während gleichzeitig zeigt uns, dass wir diese Person. [1999003 ]

3. Matrix

Dies ist ein weiterer Franchise, bekommen hat in der Hype-Abteilung überblasen. Doch der erste Film war eine der unglaublichsten Wendungen in der Geschichte der Filme, machte noch unglaublicher, dass die Wendung ist, nicht erst am Ende des Films, aber in der Nähe der Anfang. Die Realität verzugs Natur dieser Film lehrt uns zwei Dinge. Erstens, alles in Frage. Zweitens, unter bestimmten Umständen, unter kontrollierten Bedingungen, Keanu Reeves kann tatsächlich zu handeln.

2. Der Soldat James Ryan

Dieser Film ist eines der besten Beispiele für die aktuelle Bewegung in Kriegsfilmen, ein Schritt direkt von den romantisierenden Ruhm-von-Kampf Filme früherer Epochen. Diese düstere, blutige Geschichte einer Mission, um einen bestimmten Soldaten zu Hause von den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs Europa zu bringen gelingt Unterricht eine schwierige Lektion:., Dass der Krieg, so notwendig, wie es manchmal sein kann, ist immer schlecht

[1999005 ] 1. Apollo 13 [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Wie viele Tom Hanks / Steven Spielberg-Filme kann ich in einer Liste enthalten? Offenbar eine weitere. Das historische Film über die fehlgeschlagene und beinahe verhängnis Apollo 13 Mond-shot umfasst unglaubliche Momente im menschlichen Mut und Einfallsreichtum, noch beeindruckender, als sie tatsächlich passiert ist gemacht. Was wir von diesem Film lernen, ist, dass, egal wie schlimm die Situation, die Sie durch, solange Sie nicht aufgeben, ziehen können.

[ad_2]